Sonntag, 18. Juni 2017

von Salinas del Carmen der Küste entlang und zurück - 13.05.2017


An diesem Tag war ich mit einer Internetfreundin in Salinas del Carmen verabredet. Ich war schon lange vor unserer Verabredung dort, weil ich mal die Küste abgehen wollte. Der Steig führt nach Pozo Negro, ich ging aber  nicht ganz hin.  (Aber nicht, weil ich es nicht geschafft hätte, ich war einfach ein bisschen faul). Weit wäre es aber nicht  mehr gewesen.



Hin und zurück waren es 8,5 km und es ist nie anstrengend. Oft Fahrwege und sonst auch erkennbare Pfade entlang der Küste. manchmal bin ich aber auch ein bisschen durchs Gelände gegangen um bei Buchten abzukürzen. Ich parkte mein Auto knapp nach Salinas del Carmen. Bald kommt man zur Mündung des mächtigen "Barranco de la Torre". Kleinere Barrancos - die man entweder umgehen kann oder aber reingehen muss - kamen auch nachher noch, aber keiner so gross wie dieser.  Das ist einer der grössten - wenn nicht vielleicht sogar der grösste - Barranco Fuerteventuras. Sonst war es einfach eine schöne Küstenwanderung, zu der man nicht viel erklären muss. Ich lasse einfach die Bilder sprechen.























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen